WAGO verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

| Service | After Sales Service | Service | After Sales Service

Reklamationsmanagement

Reklamationsmanagement

Neben hochqualitativen Produkten haben für uns Kundenbindung und erstklassiger Service höchste Priorität.

Im Sinne unseres After-Sales-Service bieten wir eine schnelle und strukturierte Abwicklung von Reklamationen sowie die Rücknahme fehlerhafter, beschädigter, falsch gelieferter oder auch falsch bestellter Ware an.

Anmeldung Rücknahme

Falsch bestellt ?

Unter Berücksichtigung unserer Rücknahmebedingungen bieten wir Ihnen den Service ihre falsch bestellte oder nicht mehr benötigte Ware nach Voranmeldung gegen Gutschrift zurückzunehmen mehr...

Anmeldung Reklamation

Ein Auftrag ist nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden?

Auch in einer unkomplizierten und professionellen Bearbeitung von Reklamationen sehen wir uns als kompetenten Partner. mehr...

  • Newsletter-Anmeldung
  • Wir helfen Ihnen gerne!
  • Hinzufügen zur Merkliste
de
Leider konnte das Dokument nicht in der Merkliste gespeichert werden.
Erfolgreich in Merkliste gespeichert.
Die Seite wurde in der Merkliste abgelegt.
Das Infomaterial wurde in der Merkliste abgelegt.
Das Dokument wurde in der Merkliste abgelegt.
../../navigation-complete.html