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Unsere erstklassigen Produkte machen eine Hälfte unseres unternehmerischen Erfolgs aus. Die andere basiert auf persönlicher Beratung und professionellem Support. Beides hat sich seit Jahrzehnten in der Praxis bewährt.

Der vertrauensvolle Umgang mit und der offene Kontakt zum Kunden nehmen bei WAGO einen hohen Stellenwert ein. Das Fundament bilden unsere Produkte aus den beiden Geschäftsbereichen AUTOMATION und ELECTRICAL INTERCONNECTIONS, ohne die diese enge Bindung niemals zustande gekommen wäre. Damit das so bleibt, setzen wir auf eine transparente und offene Kommunikationspolitik. Bei Verananstaltungen, auf Messen, via Newsletter oder Kundenmagazin informieren wir Sie auf Wunsch über alles, was sich bei WAGO tut.

Persönlich beraten und betreut werden unsere Kunden von den Mitarbeitern aus den Vertriebsgesellschaften, von denen wir ein engmaschiges Netz in Deutschland und der ganzen Welt aufgebaut haben. Darüber hinaus stehen Ihnen unsere Ingenieure, Techniker und Fachberater bei jedem Anliegen gerne zur Verfügung. Hierzu haben wir neben den obligatorischen Support-Hotlines auch einen Callback-Service eingerichtet, unter dem sich ein fachkundiger Mitarbeiter zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt und Thema bei Ihnen zurückmeldet.

Downloads

WAGO stellt Ihnen eine Reihe von Downloads zur Verfügung, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und bei der Auswahl der richtigen Produkte und Lösungen unterstützen. mehr...

Support-Hotlines

Sie haben eine Frage? Unsere Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Fachabteilungen geben Ihne gerne persönlich Auskunft. mehr...

Persönliche Beratung

Damit Sie die bestmögliche Betreeung erfahren, haben wir bei WAGO drei Anlaufstellen etabliert: unsere Support-Hotlines, unsere Vertriebsbüros und unsere WAGO Solution Provider. mehr...

WAGO Solution Provider

Solution Provider: Kompetente Ansprechpartner vor Ort, die es dem interessierten Kunden gestattet, schnell und unkompliziert den ersten Kontakt aufzunehmen. mehr...

Messen und Veranstaltungen

WAGO ist auf zahlreichen Messen vertreten: Um den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu halten und um die neuesten Entwicklungen und Produkte vorzustellen. mehr...

Newsletter

Um unsere Kunden und Partner regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu informieren, haben wir Newsletter für die beiden Geschäftsbereiche aufgebaut. mehr...

ProServe®

Von ProServe® profitieren Sie: Wir unterstützen Sie in Ihren Arbeitsprozessen von der Projektplanung bis zur Montage unserer Produkte. mehr...

Seminare und Trainings

Seminare bei WAGO – das bedeutet für Sie Wissen aus erster Hand. Unsere Referenten sind ausgewiesene Experten auf ihren Gebieten. mehr...

Vorschriften und Richtlinien

Auf dieser Seite finden Sie Zulassungen, Richtlinien, Materialangaben und Informationen zu unseren Prüfverfahren. mehr...

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