WAGO verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

| Service | Seminare und Trainings | Vertrags- und Anmeldebedingungen | Service | Seminare und Trainings | Vertrags- und Anmeldebedingungen

Vertrags- und Anmeldebedingungen

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein WAGO-Seminar entschieden haben.
An dieser Stelle finden Sie einige Informationen zur An- und Abmeldung sowie zur Teilnahme.

Anmeldung

Eine Voranmeldung der Teilnehmer kann zwecks Platzreservierung telefonisch erfolgen. Die verbindliche Anmeldung muss schriftlich vor Seminarbeginn bei uns eingehen. Verwenden Sie hierzu am besten das jeweilige Online-Formular des gewünschten Seminars. Alternativ erreichen Sie uns per E-Mail unter training@wago.com.

Nach dem Eingang der Anmeldung erhalten Sie umgehend die Anmeldebestätigung mit Hotelempfehlung und Lageplan von uns. Die Rechnungstellung erfolgt im Anschluss an das Seminar.

Abmeldung

Sie haben sich für ein Seminar angemeldet, können aber nun doch nicht daran teilnehmen? Wenn uns Ihre schriftliche Abmeldung bis 10 Tage vor Seminarbeginn erreicht, fallen keine Gebühren an. Bei einer Abmeldung nach diesem Zeitpunkt behalten wir uns vor, sofern kein Ersatzteilnehmer gemeldet wird, 50 Prozent der Seminargebühr zu berechnen.

Der Veranstalter kann das Seminar aus wichtigem Grund – insbesondere bei Krankheit des Dozenten oder bei zu geringer Teilnehmerzahl – absagen.

Seminarunterlagen

Alle benötigten Seminarunterlagen erhalten Sie zu Beginn der Veranstaltung.

Verpflegung

In den Seminargebühren sind Mittagessen sowie Pausengetränke enthalten.

  • Newsletter-Anmeldung
  • Wir helfen Ihnen gerne!
  • Hinzufügen zur Merkliste
de
Leider konnte das Dokument nicht in der Merkliste gespeichert werden.
Erfolgreich in Merkliste gespeichert.
Die Seite wurde in der Merkliste abgelegt.
Das Infomaterial wurde in der Merkliste abgelegt.
Das Dokument wurde in der Merkliste abgelegt.
../../../navigation-complete.html